Suche sehr kompakte Digicam fuer Party-Fotos und nebenbei/immer dabei!

Gengschta

Semiprofi
hallo,

ich suche eine Digicam im Preisrahmen von 100-150€.

Die Cam wird hauptsaechlich auf Parties zum Einsatz kommen, sprich bei Dunkelheit in schlecht belichteten Raeumen. Zudem auch unterwegs bei Tag, fuer Ebay etc. Ich mache keine Bildbearbeitung und brauche keine X-Megapixel, ich schaetze alles ab 7MP ist spielerei fuer mich.

Ins Auge gefasst habe ich entweder die Samsung nv3 oder nv4. Letztere gibts fuer etwa 120€ neu.

Ist ein optischer Bildstabilisator arg wichtig?

Ich habe zwar keine großen Ansprueche, doch man sollte die fotografierten Menschen bei Nacht schon erkennen koennen. Bildstabilisatoren gibts optisch, wie ich es verstanden habe, erst so im Preisrahmen ab 150€, wenn die Cams kompakt sind.

Videos faende ich auch nicht schlecht, aber nicht zwingend.

Wichtig sind mir damit akzeptable Qualitaet bei schlechtem Licht/Nacht und die Kompaktheit der Kamera, da ich sie, wenn moeglich, oft dabei haben moechte!

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir mittlerweile ne cam geholt? Kannste da was empfehlen? Suche auch was für partys...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh