Suche sehr leisen und günstigen Kühler

Clooney25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
223
Hi.

Ich habe gerade das Tagan 380W E-01 Netzteil in meinen PC gebaut, nachdem mein HEC abgeraucht ist. Nun ist mir erstmal klar geworden, wie laut mein Lüfter (TR2-M3 designed by Thermaltake, hab ich zur CPU dazu bekommen...) ist. Jetzt brauche ich ganz schnell eine Kaufempfehlung für eine neue, sehr leise und vor allem günstige Kühler/Lüfter Kombo.
Ich hatte da an einen Artic Copper Silent 1 oder 2 (not TC) gedacht. Die kriegt man ja schon so um die 10 € + Versand.

Was haltet ihr davon? Ich möchte auf keinen Fall mehr als 25 € für den Kühler+Lüfter ausgeben, da er nicht allzuviel zu leisten hat (Barton 2500). Er sollte nur sehr leise und günstig sein.

Danke,
Cl25.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung:
Whisperrock4 von Spire. Kühlt meinen 2500+@2100Mhz bei default vcore auf 53° idle und 59° last. Hab den sogar etwas runtergeregelt. Wäre bei der minimallautstärke aber nicht nötig gewesen. Gibts auch ziemlich billig bei ebay und soll etwas leiser sein als der copper silent.
Wenn du übertackten willst: zalman 7000a alcu/cu.
Kost aber schon mind. 30Euro
 
hol dir den 7000A AlCu für 30 €, da haste gut Spielraum udn kannst den auch noch für A64 verwenden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh