[Business] Suche sehr Mobiles Notebook für Gaming zuhause und Unterwegs.

grüße

Ich brauche ein notebook für die Arbeit (abends im hotel zocken ect) Und es soll auch meinen PC zuhause ersetzen.

Geplant is nun folgendes. MSI GS30 mit Dockingstation. Unterwegs reicht die Iris Pro wohl und zuhause kommt ne GTX 980Ti bzw AMD Fury ect.
Nun hab ich folgendes Problem.

Kann es sein das bald ein neues GS30 kommt das die 5000 serie von CPUs hat. Die neue Iris Pro is ja um einiges schneller als die Alte. Von daher wäre ich berreit noch etwas zu warten. Zumal soll eine neue kompaktere Gaming Dock station kommen.

So hätte ich auf Arbeit und unterwegs ein kleines Notebook das auch mal n Game reißen kann. Und Zuhause die Starke Intel CPU mit einer Starken GPU was für normales Zocken auf nem Monitor ja ausreichen sollte.

Weiß jemand schon was von MSI ob da bald neuheiten kommen. Hat jemand gar ne alternative.. finde leider nichts vergleichbares auf dem Markt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der CES war das neue Modell zu sehen, welches ich als deutlich gelungener empfinde, da man die Tastatur des Gerätes auch auf dem Dock nutzen kann,
beim alten wäre sie schlichtweg zu hoch.

das wäre gar nich so schlimm da ich zuhause meine Gaming Tasta und Maus wie monitor und Lautsprecher nutze. Was is den da so normal von der CES zum Handel. Mir geht es eher um die neue IGPU des MSI teiles. Die Iris Pro 6200 is ja doch ne ecke schneller als die 5000 version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh