Suche Seite!!

Ed von Schleck

Neuling
Hi,

Such ne Seite wo immer die aktuellsten Club Traxx Techno, oder house Tracks aufgelistet sind, prktisch was es neues gibt, weiß einer da was gscheites???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup kein prob jeder zeit wieder
56.gif

Hi Melli,

Hörst Du auch Trance und so, könntest Du mir von den beiden Seiten ein paar Tracks empfehlen??????????

Gruß
Ed von Schleck!!

@ Everest

Hmm naja ob ich die Kleidung mag kann ich nicht genau sagen, da ich die nicht kenn, kannst ja mal links geben :)

... aber Trance, Schranz und Gabber hör ich !! :banana:

@Ed von Schleck
leider kann ich dir nur einen track empfehlen (brooklyn bounce - x2x) ich hab einfach kein überblick mehr darüber weilich höre zum größten teil nur noch schranz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh