Suche Seiten wo man gute Wasserkühlung kaufen kann!

NemesisTheKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.689
Ort
Uelzen
Hallo,

Ja ich und ein Kumpel sind am überlegen uns für unsere Pc´s Wasserkühlungen zu besorgen, aber es fehlen uns die guten Seiten wo man nachschauen kann! Wäre nett wenn ihr mal posten könnte welche Seite ihr favorisiert. :coolblue:


Thx für jede Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn da noch http://www.tweakingshop.de

Die haben momentan auch noch ein paar Sonderaktionen laufen, z.B. eine Eheim 1048 mit Adapterset für 45€, oder ein Cool-Cases Komplettset für 130€
 
er hat nach einer GUTEN wakü gefragt:
AC fällt dann schonmal weg...

WWW.HEATTRAP.DE, sonst nichts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CM50K
er hat nach einer GUTEN wakü gefragt:
AC fällt dann schonmal weg...

WWW.HEATTRAP.DE, sonst nichts :d

Ich habe schon 3 PC`s mit ner Wakü von AC ausgestattet und bin super zufrieden damit. OK, die Kühler sind günstiger als die von Heattrap aber von der Kühlleistung sind die kühler fast identisch.
Würde immer wieder ne AC Kühlung nehmen.
 
Hey,

Danke für die vielen Post, wir haben die Systeme jetzt zusammen gestellt und wollen jetzt mal wissen was ihr davon haltet:

Cuplex Rev 1.2
Airplex 360
Ausgleichbehälter Aquatube Rev 1.1
Aquastream 12 V Pumpe



und viele, viele Kleinteile hehe
 
Original geschrieben von NemesisTheKing
Hey,

Danke für die vielen Post, wir haben die Systeme jetzt zusammen gestellt und wollen jetzt mal wissen was ihr davon haltet:

Cuplex Rev 1.2
Airplex 360
Ausgleichbehälter Aquatube Rev 1.1
Aquastream 12 V Pumpe



und viele, viele Kleinteile hehe

Yo, das hört sich ganz gut an.
Soll die VGA gar nicht gekühlt werden?
Aber ansonsten passt das schon.
OK, die Aquastream muss nicht unbedingt sein. Ne 1046 oder 1048 langt auch. 230 Volt kann man auch vom Netzteil abzapfen.
 
Ne die Graka und Northbridge kommen später leider. Aber wenn man sich ne Enheim 1046 kauft muss man die doch immer selber anschalten oder wie ist das genau?
 
Original geschrieben von NemesisTheKing
Ne die Graka und Northbridge kommen später leider. Aber wenn man sich ne Enheim 1046 kauft muss man die doch immer selber anschalten oder wie ist das genau?

Die sind für den Dauereinsatz konzipiert. Normalerweise sind die Teile für Aquarien gebaut. Da laufen die ein paar Jahre 24 STunden am Tag.
Oder Du baust halt ein Relais ein, welches die Pumpe einschaltet wenn Du den PC anmachst.
 
Hab auch grade bei Conix und Tiger Electronics bestellt :d :banana: :banana: :banana:

Mal sehen, wie lange die brauchen, um mir die Sachen von Cape zu schicken :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Die Aquastream würde ich vorerst nicht nehmen, es gab mit der 12V Eheim von Inno ja schon massive Probleme. Warte lieber erst einmal verschiedene User-Berichte ab.

Den Cuplex Evo würde ich ebenfalls nicht empfehlen. Eine Alternative wäre eventuell der Colt:
WK-009_01_t.gif

Die Beta hat bei Watercoolplanet den Cuplex Evo überholt, wie gut die Final aber ist, weiß ich nicht. Es gibt ja anscheinend bisher nur den Test der Beta auf Watercoolplanet :heul:
 
Kann dir auch heattrap empfehlen 1. Klasse Support & Leistung ! Hab selber und bin sehr zufrieden.
 
Ich hab den HeatTrap CPU Kühler für den P4 mit Kupferdeckel und den GPU Kühler! Spitzen Optik und Verarbeitung!
Vorallem das Glasgeperlte Kupfer! :)

Hab die Kühler aber noch nicht eingebaut! Einige Sachen fehlen noch und ich muss das Case noch ein bisschen bearbeiten! :d

Vom Support und den Lieferzeiten her ist Heattrap spitze! Anfragen werden schnell beantwortet, Bestelländerungen werden geduldig und wenn nötig öfters vorgenommen! :rolleyes:

Ich hab meine Bestellung bestimmt 3 mal geändert innerhalb von einigen Tagen! Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt!

www.heattrap.de
 
Vom Support und den Lieferzeiten her ist Heattrap spitze! Anfragen werden schnell beantwortet

das genaue gegenteil von CapeCorp hier bekommt man die Bestellte Wahre nicht vor einer Lieferzeit von min 1,5-2 Monaten und Anfragen werden einfach Ingnoriert -das nenne ich doch mal Service und Kundenfreundlichkeit:wall: :wall:
 
Also der cuplex von AC ist ja nun wirklich veraltet.

Da würd ich zum Zern TR(X bei P4) Plus oder zum Heatrap greifen.

Da bekommst du fürs gleiche Geld, 3 Grad bessere Kühleistung und ähnliche Optik.

NB und GPU Kühler sind die von Zern Preis-Leistungsmäßig sehr interesant

Radi und AB sind sicher Top. Zur Pumpe kann man noch nichts sagen, aber AC sollte aus den Problemen bei Innovatek mit der 12V gelernt haben.

gruß
Jocki
 
Original geschrieben von CHOCOLATE STARFISH
das genaue gegenteil von CapeCorp hier bekommt man die Bestellte Wahre nicht vor einer Lieferzeit von min 1,5-2 Monaten und Anfragen werden einfach Ingnoriert -das nenne ich doch mal Service und Kundenfreundlichkeit:wall: :wall:

Nicht wenn man den Chef kennt ;-)
Ausserdem gibts Cape Sachen ja auch wo anders.
www.konix.de z.Bsp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh