Suche Server Gehäuse für ein 450mm tiefes 19" Rack

hOMEWORk

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Servergehäuse für mein NAS für ein 450mm tiefes 19" Rack.

schonmal Danke für die Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre noch interessant wieviel HE,bzw.wieviel Platten und welche Mainboardgröße da rein muss.
4HE kann passen, die Platten Anzahl ist noch nicht fest, irgendwas zwischen 6-8

Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir, das man bei Geizhals die Tiefe wählen kann ist ja praktisch. Dann werd ich wohl lieber den Schrank nur für das Patchpanel und Router/Switch nutzen.

Naja, du kannst da bestimmt auch Server rein schrauben, nur wenn die zu lang sind, dann schauen die hinten aus dem Schrank raus. Wenn da nur ne Türe ist, geht die halt nicht mehr zu. Aber wenn der Schrank hinten komplett geschlossen ist, dann haste zudem selbst bei dem Chenbro entweder Probleme mit dem Einbau oder der Kühlung und der Anschlüsse auf der Rückseite des Servers.

Habe ähnliches vor wie mein vorredner und suche noch nach einem geeigneten 4HE gehäuse, was sich als garnicht so leicht entpuppt :-/ dieses 19" Gehäuse scheint mir passabel zu sein, kann man mit zwei 2HE modulen auf 4HE stapeln, ist gut belüftet und ich kann die Rückseite passend machen lassen. Hat jemand mal zufällig Erfahrung damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh