Suche Server

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Bin auf der Suche nach einem Kostengünstigen Server, der am besten folgende optionen hat:

Clanserver
12 Player
Map Upload über FTP
eventuell ein Zusatzgame
und Webspace für eine eventuelle Clanpage

Kennt sich da einer von euch aus?
kosten unter 40€ wäre super.
Hab mir schonmal ein Angebot von Server-Networks.de angeguckt

THx Im Voraus Nitro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Erstmal Danke für die Links.
Wisst ihr ob man auch 2 Spiele gleichzeitig auf dem Server laufen lassen kann??? Zum Beispiel Counter-Strike und Unreal Tournament 2k3! Das wär mir nämlich wichtig. Oder kann man das nach bedarf einstellen. Sprich worauf ich grad bock hab läuft auf dem Server. Bei Server-Networks.de ist nämlich ein Zusatzspiel möglich. Leider bieten sie UT 2k3 nur gegen einen Extra aufpreis an...

also bei just4clans, kann man, wenn man einen MoHAA Server hat auch auf Call of Duty wechseln ;) find ich ganz gut, aber des zoggt ihr ja nit..
:wink:

http://ngz-server.de/
da haben wir unseren cs-server
kostet allerdings 43,20 (mit werbung für ngz)
soweit ich weiß, kannst du da zwischen den games hin und herschalten. das game laufen lassen, dass du gerade willst (und von ngz angeboten wird)

hm ich sag nur www.stormix.de mom der beste online server anbieter 50mb webspace ist bei jedem paket dabei mom gibts ne weihnachts aktion wo du parrallel evt bei einem privat server für 0.5eu zusützlich clanserver slot mieten kannst also 12 slot privat + 12 slot für je 0.50 zusätzlich mieten also evt dan 24 slot :) naja die admins lassen auch mit sich handeln übers irc direkt ist immer wer da. und kosten tuht der support auch nix wie bei ngz und co wobei ngz das mom schlechteste ist was ich kenne........... :d

natürlich kannst du auch andere games zocken stehen zich verschiedene zu auswahl ......... ich sag mal mods + games 20stück

Wir bieten folgende Spiele an:

America's Army: Operations
C&C Renegade
HalfLife (alle Mods)
Qu*ke 3 (alle Mods)
Unreal Tournament
Ret*rn t* C*stle Wolfenstein (alle Mods)
Jedi Knight 2
Jedi Knight 3
Star Trek: Elite Force (alle Mods)
Star Trek: Elite Force II
Medal of Honor (AA,Spearhead)
Soldier of Fortune 2
Unreal Tournament 2003 (alle Mods)
Enemy Territory
GTA3 MTA
Devastation
IGI2
Battlefield 1942 (alle Mods)
Call of Duty
außerdem Ventrilo + Teamspeak 2 Voice Server:

Channels nach belieben
Adminzugriff per Webinterface
Public/Passwortgeschützt
incl. allem Traffic
Support via E-Mail/IRC
Freie wählbarer Servernamens (inkl. ".:-[]|(){}!&")
Monatlich kündbar (7 Tage zum Monatsende)
Keine Einrichtungsgebühr
keine Laufzeiten
dual Prozessor Server mit min 1 GB Ram
24/365 Tage erreichbar
Abovenet High-Speed Uplink
Einrichtung nach 5 Min

so das wars

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh