Suche Shooter/Action/etc. mit Coop Mode

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
kennt ihr halbwegs gescheite Games (am liebsten Shooter), welche man im Cooperative-Mode, also zu zweit durchspielen kann!???

Bis auf ein paar ganz wenige Rollenspiele (wie Oblivion) oder das uralte D**m sind mir keine bekannt.

Über Anregungen und Vorschläge freue ich mich :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz spontan fallen mir folgende Games ein:

Rainbox Six Vegas
Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2
Serious Sam

Hi und danke für die Vorschläge.

-Serious Sam ist mir persönlich ein wenig zu "primitiv"

Die anderen beiden klingen interessant. Hast du die schon gespielt?

Denn die meisten Coop Modes haben fürchterlich viele Bugs.

Grüße

Jau habe alle 3 schon gespielt.
Okay Serious Sam ist einfach nur sinnloses Ballern.

Die beiden anderen Spiele sind aber schon sehr anspruchsvoll. Insofern man sie auf realistisch spielt aber nur dann macht es auch richtig Spaß. Langsam und taktisch voran ... nur geil !

Klingt gut.
Braucht man da n Mod oder reicht das Game und man kanns über LAN im Coop durchspielen?!

Grüße und danke...

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

habe ich mit freunden schon gespielt.

also taktisch spielt das spiel auf sehr hohem niveau. grafisch lässt es sich auch gut ansehen. wir haben es mit 5 leuten auf ner lan gespielt und es ist supergeil weil man nicht wieder neu spawnen kann und so noch mehr aufpassen muss was man tut!

edit: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kannste so ohne mod im lan als coop spielen

Gilt auch für RS6 -> geht ohne Mod !

Also wenn das übers Internet gehen soll, funktioniert definitiv Americas Army, Dort sind 2 "offizielle" Coop Maps in der OrgVersion. Mittlerweile gibt es auch weitere Eigenkreationen, die von den Entwicklern eingebettet worden sind

HL2 Synergy Coop Mod! Vor 2 Tagen kam die finale Version heraus und ich hab mit ein paar Kumpels schon die halbe Kampagne durchgezockt. Ein paar kleine Bugs gibts zwar noch, aber macht ordentlich Fun.

Dafür braucht man doch n Mod,richtig!?Und der is dazu noch verbuggt habe ich gelesen.

ja, der Mod ist noch nicht ganz bugfrei, stört aber kaum. Der wohl größte Bug ist, dass am Ende eines Levels nicht das nächste geladen wird, man kann einfach weiterspielen. Aber das nächste Level von Hand zu laden ist jetzt auch nicht so schlimm...

Hi nochmal,
hab mir nun Ghost Recon 2 geholt...kann es sein, dass es da grad mal 3 coop karten gibt und dass es gar kein richtiger story mode ist?!

-bei rbs-vegas isses ja glaub der normale story mode im coop,oder?

Grüße

kauf dir gears of war(PC), bester coop mode....kannst du tausende xbox besitzer fragen coop spass pur :d

ab 17ten januar zock ich das 24h coop, falls es da noch aktuell ist für dich schreib mich an ^^

bis dahin muss ich diplarbeit schreiben :/

@XenonGas
-Danke für den Tipp. Denke nur dass unsere PCs nicht performant genug dafür sind (X2 @ 2500Mhz & 7800GTX @ 490/1300Mhz). Mit dem Gears of War geht da sicher nich viel.

Auch Rainbow Six Vegas ist sehr Hardware-hungrig leider.

@Hardwarekenner
-Kannst du mal vlt. ne Downloadquelle geben, welchen Mod du meinst?

Grüße und danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh