Suche Shop der 2 Pol Leergehäuse verkauft (zb für Thermosensoren)

SenSej

Enthusiast
hi

als ich suche einen shop der diese 2 Poligen Leergehäuse verkauft wie man sie zb an Thermosensoren finden kann

interne USB stecker haben zb auch solche nur mit 2*5 Pol

hoffe es weis jmd was ich meine bzw wo ich sie finden kann
hab schon unter den typischen begriffen bei Reichelt und Conrad gesucht aber nich gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid seh da kein bild und blick da bei dem shop eh nicht durch
möchte die VK´s wissen und der fragt mich wegen sortierung :hmm:

gibts das noch woanders ?

Such bei reichelt nach Buchsenleiste.
Du brauchst 2,54 Raster

Die Breite kann man sich selbst zurechtschneiden.

Gruß, Michael

Jup, die Seite ist schlecht und fehlerhaft. Bei mir gehts unter Opera auch nicht, die Versandkosten nachzuschauen. Das Bild wird ebenfalls nur halb dargestellt.
Ich habe dort aber mal bestellt und war eig zufrieden. Versandkosten waren soweit ich weiß nicht sonderlich hoch.
Du kannst dir die Bilder von den anderen Buchsenleisten anschauen, obwohl oft nur das gleiche verwendet wird in 5-Pol.
Crimpkontakte gibt es für den Notfall auch.
http://www.rm-computertechnik.de/Shop/5588_Crimpkontakt.html

€: Bei Versandoptionen direkt am produkt steht:

bis 100 Stk. auch in Versandtasche: 3,50 EUR Verpackung und Port inkl. MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh