[SUCHE] Shop, der gebürstetes und/oder schwarz-eloxierte Alubleche verkauft.

Gruba

Enthusiast
Guten Tag,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Online-Shop, bei dem man gebürstetes und/oder schwarz-eloxierte Alubleche kaufen kann.
Es müssen nicht unbedingt Zuschnitte möglich sein.

Danke schonmal.

Gruß
Gruba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heey!

Je nach dem wie gross es sein muss, kannst du dir einfach ein Seitenteil von Lian Li bestellen.. Oder ein Deckel.

Für umgerechnet 28 Euro kriegt man in der Schweiz ein Seitenteil aus gebürstetem Aluminium (Lian Li, 460 x 420 mm (BxH)). Ich habe jetzt nur in einem Shop nachgeschaut, gibt sicher noch andere, aber du wirst ja sicherlich was bei einem deutschen Händler bestellen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und bei Caseking würde ich bspw. auch ein Top für ca. 20€ bekommen, dass mir genügen würde, aber ich hatte gehofft an sowas auch günstiger ranzukommen, da ich davon ausgehe, dass das Blech an sich ja nicht so teuer sein kann, wie so ein LianLi-Deckel oder so.

Danke dennoch für die Antwort.

Kennt keiner einen Shop, wo man sowas bestellen könnte?!

Gruß
Gruba

Es gibt keinen Shop der sowas hat. Kann ja auch nicht weil es keinen Standard dafür gibt. Schwarz ist nicht gleich schwarz, und gebürstet wird es auch unerschiedlich.

Was in der Umkehrung auch heißt: es würde Dir nichts nützen, weil es anders aussehen würde als der Rest Deines Gehäuses.

Vorschlag: tummel Dich doch in den modding threads hier im Forum bei dem jeweiligen Gehäusehersteller. Da gibt es öfters Leute die Seitenteil oder Deckel abbauen, bzw ausschneiden. Ich habe so 1 V351 Seitenteil ergattert.

Es muss nicht zu meinem Gehäuse passe, da an meinem Gehäuse bisher eh kein gebürstetes oder eloxiertes Alu verbaut ist, von daher wäre mir die Schwarzfärbung und wie es gebürstet wird total egal.

Jedenfalls danke für den Tip, ich werde mich mal umschauen.

Gruß
Gruba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh