[SUCHE] Shop für 80mm Lüfter + 120mm Verlängerungskabel

Konan_HQ

Enthusiast
servus jungs,

ich brauche 3x80mm lüfter inkl anschluß-stecker (kommen an ein bequiet 500w) und ein verlängerungskabel für einen 120mm papst auf dem radiator meines servers zum netzteil im server (tagan 480w).

kennt jemand für sowas einen guten & günstigen shop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Bei Friese-It kostet's bis 500g nur 1,90€ Versand. Ideal, wenn man nur ein paar Lüfter oder Kleinkram bestellen will.

ich brauche 3x80mm lüfter inkl anschluß-stecker (kommen an ein bequiet 500w) und ...

willst du ganz normale schwarze oder led, sollen sie leise sein oder doch etwas mehr power haben??

... und ein verlängerungskabel für einen 120mm papst auf dem radiator meines servers zum netzteil im server (tagan 480w).

hat das tangan 3pin-anschluss oder nur die normalen 4pin wie bei den laufwerken??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh