[Kaufberatung] suche Shop für REALAN E-M3 mini ITX Gehäuse

Supaman

Enthusiast
hi,

ich suche ein möglichst kleines, geschlossenes gehäuse für meinen mini ITX server. eingebaut wird nur 1x mini ITX platine und 1x 5,25" einschub, der als backplane für 6x sata 2.5" dient. der festplattenkäfig wird aber nicht direkt eingebaut, sondern noch extra voll gedämmt mit teppich etc - thermisch ist das kein problem, da nie alle platten gleichzeitig laufen und die 2.5" platten nur ganz wenig wärme abgeben. selbst ohne plattenlüftung liegt die temperatur bei ~35 grad.

als gehäuse finde ich das hier sehr schick, aber ich habe keine bezugsquelle gefunden wo man das kaufen kann:

E-M3 - Mini case-ITX Case-aluminium case-itx power-Realan

Anhänge

• realan e-m3 alu tower2.jpg
    realan e-m3 alu tower2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Suche schliesse ich mich an. Ich hätte auch gerne genau dieses Gehäuse :)

@Supaman
Falls du es schon gefunden haben solltest, lass es mich bitte wissen ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh