Suche Shop in Hamburg der den Shuttle SN45g auf Lager hat.

hi,

ich weiss zwar nicht warum ich immer pech immo mit bestellungen habe aber jes-computer sagt sie haben jetzt den shuttle nicht mehr auf lager, obwohl ich am 12.01 bestellt habe!! :grrr:
sind eigentlich alle internet shops so extrem dreist und schreiben einfach irgendeinen lagerstand auf die hp und da drunter noch das dieser vor 15 min. aktualiesiert wurde?!

egal.

meine frage:
wer kennt einen pc-laden der am wochende den shuttle sn45g auf lager hat? preis ist mir egal ich will nur eindlich wieder ein pc haben!

mfg kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten wären da noch Schiwi, Hw-elektronik (sehr mit vorsicht zu genießen), Siegelkow und vll. Conrad.

bei schiwi haben die im netz kein shuttle, aber hab noch nicht angerufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh