Suche "Shutdown Timer" Progi

highwind

Enthusiast
Servus,

ich suche ein Programm für meinen Rechner, dass wie ein Timer beim Fernseher funktioniert.
Sprich, ich möchte das Programm starten, dann eine Zeit eingeben, beispielsweise 10 Minuten und nach 10 Minuten fährt der Rechner dann automatisch runter.

Gibt es sowas ?
Hab bei Chip.de nach Timer und Shutdown Timer gesucht, aber nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, lol, hab mich nur verschrieben beim suchen...
hab schon was, heißt easysleep und gibts bei www.lullsoft.com

Gleich mal testen ;)

ich benutze shutdown könig .. ist freeware und funktioniert einwandfrei. im xp-clean ist glaub ich auch so ne funktion drin. falls du shutdown könig nirgens findest, kann ich dir des per email schicken... bye bye

Ich hab jetzt n ganz primitives Programm, ist nur eine Exe die sich Shutdown nennt, erfüllt aber sehr gut seinen Zweck, danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh