SkyL1nE
Semiprofi
Hay Luxxer,
mein Onkel hat es zum Xten Mal geschafft den BKA Trojaner sich einzufangen
Nach einer gründlichen Reinigung mit einem Kaspersky Tool habe ich dem eine neue Version von Avira AntiVir Free traufgespielt (als ich den gesäubert habe bevor es jetzt wieder passiert ist). Alle Sicherungen waren aktiviert und automatische Updates ebenfalls. Da er sich keinen Meter mitm PC auskennt muss es automatisch gehen weil es sonst wieder passiert
Als ich letztens seinen bzw. meine alten guten PC vom Trojaner befreit habe und da waren sogar 6 Stück drauf
hatte sein Laptop ebenfalls einen
Also suche ich ggf. für 2 PCs eine kostenpflichtige Version eines guten Anti-Viren Programmes! Ich vermute sehr stark das dieser ganze Rotz durch den Router nicht gefiltert wird, weil er sehr wahrscheinlich nicht eingestellt ist. Aber auf den habe ich und er keinen Zugriff, weil das ein Firmenrouter seiner Firma ist und dieser Router ist von der Telekom. Also muss man das irgendwie am letzten Ende blocken.
Ich hoffe Ihr wisst ein par gute Programme die man kaufen muss, damit ich nächste Woche mit dem in den MediaMarkt fahren kann und die Sache endgültig vom Haken lassen kann.
MfG
SkyL1nE
mein Onkel hat es zum Xten Mal geschafft den BKA Trojaner sich einzufangen

Ich hoffe Ihr wisst ein par gute Programme die man kaufen muss, damit ich nächste Woche mit dem in den MediaMarkt fahren kann und die Sache endgültig vom Haken lassen kann.
MfG
SkyL1nE
Zuletzt bearbeitet: