Suche sicheres Anti-Viren Programm

SkyL1nE

Semiprofi
Hay Luxxer,

mein Onkel hat es zum Xten Mal geschafft den BKA Trojaner sich einzufangen :-[ Nach einer gründlichen Reinigung mit einem Kaspersky Tool habe ich dem eine neue Version von Avira AntiVir Free traufgespielt (als ich den gesäubert habe bevor es jetzt wieder passiert ist). Alle Sicherungen waren aktiviert und automatische Updates ebenfalls. Da er sich keinen Meter mitm PC auskennt muss es automatisch gehen weil es sonst wieder passiert :d Als ich letztens seinen bzw. meine alten guten PC vom Trojaner befreit habe und da waren sogar 6 Stück drauf :eek: hatte sein Laptop ebenfalls einen :mad: Also suche ich ggf. für 2 PCs eine kostenpflichtige Version eines guten Anti-Viren Programmes! Ich vermute sehr stark das dieser ganze Rotz durch den Router nicht gefiltert wird, weil er sehr wahrscheinlich nicht eingestellt ist. Aber auf den habe ich und er keinen Zugriff, weil das ein Firmenrouter seiner Firma ist und dieser Router ist von der Telekom. Also muss man das irgendwie am letzten Ende blocken.

Ich hoffe Ihr wisst ein par gute Programme die man kaufen muss, damit ich nächste Woche mit dem in den MediaMarkt fahren kann und die Sache endgültig vom Haken lassen kann.

MfG

SkyL1nE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn der Router filtern? Das kann der garnicht und schon garnicht kann er was dafuer, wenn dein Onkel den Scheiss selber (unbewusst) installiert.

Da hilft nur ne HW-Firewall mit ner deep packet inspection und selbst die ist kein Garant.

Vielleicht sollte man mal den Onkel vom PC verbannen. Den BKA Trojaner zum Xten mal zu haben grenzt schon an Kunst.

Dein Onkel soll nicht so viel vor'm Firmenrechner Onanieren!

Bitdefender oder Kasperksy und ab...