Suche Silent Lüfter?

ErzBischoff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
200
Guten Abend,

suche einen Silent Lüfter der sollte bei 5V anlaufen da ich ihn für eine Wakü benutzen möchte und der sollte auch bei 7 oder 12V noch schön ruhig sein!
und darf nicht zu teuer sein!

WIe wärs mit dem Powmax M1202512L??


MFG Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei 5V sind die Yate Loon sehr leise und laufruhig. Auch bei 7V noch akzeptabel.
Bei 12V ist mir noch kein 120mm Lüfter untergekommen der wirklich leise ist. Anscheinend sollen auf 12V Klassiker wie Papst eine Ecke ruhiger sein (kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen, da mir diese zu teuer sind).
Ziemlich leise und laufruhig (und beleuchtet) ist die Aerocool Turbine. Dieser Lüfter entspricht jedoch nicht deinen Anforderungen und läuft bei 5V an (ca. 7V Anlaufspannung).
Powmax hatte ich noch nie und kann deshalb nichts dazu sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh