Suche Silenttastatur

Fairy Ultra

Enthusiast
mir geht es um den Anschlag, der kotzt mich bei meiner 08/15 Logitechtastatur schon an...

günstig wenn möglich

keine sonderwünsche meinerseits stinknormale Tastatur reicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry Evolution Stream für ca. 14 Euro ...

leise, schnörkellos, hochwertig und preiswert!

So wirklich leise ist die aber auch nicht...
Vllt nicht unbedingt laut, aber auch nicht leise.
Wobei meine ist relativ leise geworden, nachdem ich Rasierwasser reingekippt hatte, weil ein paar Tasten geklebt hatten :fresse:

Aber jetzt läuft sie wieder:d

Was ich an der Tastatur nicht mag, ist dass sich manchmal Tasten "verklemmen" und ich meine nicht das Prblem mit dem verklebt sein;)

Cherry Evolution Stream für ca. 14 Euro ...

leise, schnörkellos, hochwertig und preiswert!

Habe die Tasta auch, nur die ist alles andere als leise...

Was ich an der Tastatur nicht mag, ist dass sich manchmal Tasten "verklemmen" und ich meine nicht das Prblem mit dem verklebt sein;)

Das ist aber bei allen Notebook Tastas so, hatte vorher eine Logitech Flat X, da klemmten auch manchmal die Tasten...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich frage mich, wie die das hinbekommen, das war bis jetzt noch bei keinem Laptop so, den ich hatte...
Aber vllt liegt das auch daran, dass die immer andere Tastaturen hatten, auf jeden Fall hat sich jede normale flache Tasta anders "angefühlt" :fresse:

habe auch lange nach einer wirklich leisen tastatur gesucht und einige ausprobiert.
richtig gut bzw. leise ist nur die logitech dinovo.
hab die für notebooks und bin sehr zufrieden damit.

hab ich hier liegen

allerdings fehlt da doch der komfort.

nehm ich lieber beim schlafen (wir haben scheiß nachbarn)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das alle die die Cherry für nicht leise halten es dann nur noch mit Spracheingabe leiser bekommen ... ;)

Sorry, aber nen anderen Vorschlag habe ich nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen wechsel ich meine Tastatur nicht jede Woche ...

die Apple Tastatur ist auch relativ leise, zumindest leiser als meine logitech media tastatur. geh doch am besten mal in nen saturn o.ä. und teste ein bisschen.

mfg

die Cherry ev stream is gut.. sie ist auch sehr leise.
die tasten verklemmen sich wirklich. also es bleibt keine taste stecken oder so,
sondern man tippt.. und irgendwan fühlt man einen etwas stärkeren widerstand, drückt stärker drauf und dann gibt die taste mehr oder weniger laut nach.
stört nicht wirklich, irritiert nur.. kommt aber sehr selten vor bei mir.

Logitech UltraX Media Keyboard

Es handelt sich hier um den Nachfolger der UltraX. Ich habe beide besessen bzw. besitze die UltraX Media noch immer.
Ich habe persönlich noch keine leisere Tastatur benutzt, wobei ich sagen muss, dass sie jetzt nach 14 Monaten geringfügig lauter geworden ist. Dürfte so ziemlich an die Dinovo herankommen.

Hi ich kann dir da die Logitech UltraX Flat Empfhelen genau wie der User über mir Gepostet hat.
habe sie jetz ca 4 Monate und finde sie einfach Super Mein Dad hat sich mitlerweile die gleiche gekauft sie ist leise Fählt nicht auf hat kurze Ansätze. und ist auch zum Zocken Perfekt geeignet.

mfg :wink:

wobei ich sagen muss, dass sie jetzt nach 14 Monaten geringfügig lauter geworden ist.
du meinst wahrscheinlich das Knarzen der Tasten ;)

ansonsten super Tastatur, platzsparend, flach (nicht die Steilpisten frührer Logitechgenrationen), ideal für SilentPC

@Trice1001 & @Skyman

Welche Farbe haben denn die LED´s der Logitech Tastatur?

nach suchen und schauen habe ich die

Apple Tastatur genommmen

http://www.apple.com/de/keyboard/

ist die leiseste Tastatur die ich gefunden habe.(ab 1-2m abstand ist selbst bei schnellstem schnellem tippen fast nichts mehr zu hören)
ultra flache Tasten mit eine sehr geilen Anschlag.

Das Design ist in Ordnung und der Preis hält sich im Rahmen.
(Direkt in einem Apple Store in Berlin für 49€)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Cherry Evo Stream ist alles andere als leise, der Tastenanschlag ist auch relativ hart.

Die Logitech Dinovo ist ein Traum, aber auch sehr teuer.
Hat jemand mal eine Logitech Ultra Flat Keyboard getestet? Also die ohne X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh