Suche simplen günstigen Laptop

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich suche für meine Mutter ein Laptop.
Groß können muss er eigentlich nichts. Er wird hauptsächlich fürs Internet , da aber auch gerne mal für ein Flash-Spielchen, genutzt und ab und an mal nen bisschen Office.
Da er wohl auch zu mehr als 90% der Zeit zuhause benutzt wird ist der Akku auch eher zweitrangig.

Bei der Displaygröße dachte ich so an 15" oder 17".
Preislich eher im günstigen Bereich, so im um 400€ oder weniger, je nachdem was man da investieren muss, aber eben gerne günstig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist eingefallen das ich noch einen Gutschein für den HP Store habe (150€)
Lohnt es sich denn da jetzt für eins zu verbraten, die sind ja teilweise mit den Preisen etwas höher, bzw. haben leicht andere Modelle .

Wie wäre denn das g7-1235eg oder g6-1206eg (ich glaub der Hauptunterschied zwischen den ist nur die Displaygröße)? Oder gibt es da sonst ein günstiges Modell was man da empfehlen könnte?

kein hp pavilion, die dinger haben eine miese verarbeitung.

das 630 passt schon.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Die Rede ist die ganze Zeit vom Nachfolger des HP620, dem HP630 ;)

Was das Dell D630 angeht bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh