Suche Simulation ..

m0ep

@ddicted
Hi da mir Silent Hunter langsam recht öde wird suche ich entweder nen mod dafür, sodass man auch mit den schiffe spielen kann oder sogar nen eigenständiges spiel was als kriegsschiff simulation ausgelegt ist

flugsims hab ich ja inzwischen genug (a64 longbow, il2+alle addons) panzersims naja das letzte war amored fist 3, da könnte ich auch mal was neues vertragen :d

mfg

m0ep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächsten monat erscheint das erste addon zu SH3 - oder sogar noch diesen Monat. Es nennt sich Seewölfe

Ansonnsten wär mir keine simulation bekannt die mit SH3 mithalten könnte

Fighting Steel is ne Schlachtschiffsimulation, zwar schon älter, aber so ganz witzig eigentlich...
Für SH3 hab ich ein paar Add Ons mit mehr schiffen und "das boot" mod, halt mit originalkommentaren der crew ausm film...und nich dem dämlich unlogischen deutschlandlied bei der ausfahrt ausm hafen sondern dem "original" muss i denn zum städele hinaus...
Hab mir ehrlich gesagt mehr vom Spiel erhofft, schade um die knapp 40 euro...

hmm haste links zu den addons ? wäre nett aber ansonst is das spiel recht dünn, wenige möglichkeiten beim online spielen bremsen stark aus :( is ehrlich gesagt einfach nur öde, meist nur leute dabei die keine ahnung haben und nur torpedos durch die gegend brazen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh