[Kaufberatung] Suche SingleSlot GRAKA

TiLitFReeZe

Neuling
'nabend,

Ich suche für mein Lian LI Q07 eine Grafikkarte.
Das Gehäuse läßt nur 20cm Länge sowie Singleslot zu...kennt jmd. eine Grafikkarte die da passt außer ne ATI 5770 ?
Ich würde ungern ATI nehmen - ich ziehe flimmerfreies AF absolut vor Leistung, dennoch bitte auch nicht langsamer als meine gtx260 im alten rechner.

Soll ja von KFA2 ne neue gtx 460 als singleslot geben ---soweit ich das verstanden habe ist die jedoch im referenzdesign (bis auf singleslot) ergo länger als 20cm
weiß da jmd genaueres ?

restliche hardware ist Asus M4aq88T-i deluxe, 4G ram, und nen X3720@X4@3,2ghz ;), bqNT E8 400W

danke für eure tipps :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider fakt, in diesr Bauart kommst Du um eine ATI nicht herum, wenns was besseres und schnelleres als die GTX260 sein soll.

Da geht nur XFX HD5770 Single Slot , aber die 5770er sind 21cm lang, ich hoffe das geht ;-)

ansonsten XFX HD5670 775M die sind unter 20cm

Ausserdem sollte die 5770er schon eine gute Alternative sein zur 260erGTX, siehe HIER

Wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht, bleibt wohl nur ein anderes gehäuse ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh