Suche: smarte klingel+smarte heizkörper

Wounder

Banned
Hi,

alte Ärztevilla Baujahr 1982 gehört nun mir.
Ölheizung (kunstofftanks 1982 müssen raus, stinken!) Brenner/Heizer wurde von der Firma Gauss 2010 neu gemacht

Jetzt wurde ich gern 2 Sachen wenn möglich selber ändern ohne das Handwerker kommen müssen.

Die 4- Fach Klingel an der Haustüre (mit elektrischer aufschließung beim drücken) sollte gegen eine smarte Klingel getauscht werden.
Wunsch: für jedes Stockwerk ein eigener klingelsound,mit sehr guter Kamera die mir die Videos auf mein NAS speichert.

Desweiteren habe ich eine Fritzbox und es gibt doch solche smarten heizkörperdinger (komme gerade nicht aufn Namen)
Wo ich selber steuern kann (ab Uhrzeit x hätte ich gern x Temperatur)
Welcher smarte Heizkörper ist da sinnvoll (3 Stockwerke+kellerwerkstatt müssen versorgt werden d.h geschätzt brauche ich 12 stk mindestens)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avm hat selber heizkörperthermostate, die über dect funktionierten, die kannst dann mit der fritte steuern. (sich mal nach Fritz dect Heizkörperthermostat)

Klingel kenn ich mich nicht aus, was es da smartes zum nachrüsten gibt, ich hab eine von 2N, die ist aber per LAN angeschlossen und steuert die türschließung nur indirekt über ein Relais.