Suche Smartphone bis 150,-; Einziger Zweck Navigation

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306137
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306137

Guest
Hi,

Wollen ein Smartphone als reines Navi für Autofahrten.

Als Navi APP nehmen wir "Here we go"; Schien immer ok.

Haben zweite SIM Karte zum Vertrag, daran soll es also auch nicht scheitern.

Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass GPS immer ziemlich am Akku saugt, daher sind mir die Billigheimer von Oukitel ins Auge gestochen, gerade wegem Akku.
z.B. OUKITEL
(hoffe ich darf auf AMAZON verlinken)

Da ich auf die Rezensionen bei Amazon nicht viel gebe... hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Gerät?

Oder würdet Ihr die Sache anders angehen?

Achja, das Handy wird auch als Hotspot im Heimnetz dienen, bisher haben wir dafür einen UMTS Router von TPLink genutzt, aber das ist ja Standard bei Smartphones....

Vielen lieben Dank Euch, für Tipps und Erfahrungswerte

VG

fux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy A21s. Das hat 6.5 Zoll und bringt für ein Navi mehr als genug mit, die Kameras taugen auch als Dashcam. 150 Euro neu.

Xiaomi POCO M3
- 6,5" Display
-6000mAh Akku
-Dual SIM + SD
-Fingerprintreader an der Seite (sehr nützlich im Auto)
starke Kamera hats auch falls darauf Wert gelegt wird.

Die 4+64GB Variante gibts für 130€ im Xiaomi Store. Besser gehts mMn. nicht zu dem Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh