[Kaufberatung] Suche Smartphone bis max 450 Euro

Externaleye

Experte
Hallo, ich besitze momentan das Samsung Galaxy s3 und möchte es durch ein besseres ersetzen.
Wieso? Mir gefällt das Samsung Galaxy s3 einfach nicht mehr.

Meine vorstellungen sind:
-ein starken quadcore Prozessor
-ein Full HD Display
-eine gute Akkulaufzeit (mind. den ganzen tag soll er halten, nachts wird er geladen)
-eine gute Fotoqualität wäre von Vorteil, ist aber kein muss
-ein microSD kartenslot wäre auch von vorteil ist aber kein muss wenn das Smartphone genug speicher hat.
-am besten wärs wenn das Akku nicht fest eingebaut ist
-Maximalpreis 450 Euro

Ich spiele sehr gerne auf dem Smartphone, daher muss es leistungsstark sein.

Was mir bisher gefällt sind:
Google Nexus 5 Smartphone 4,9 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
LG G2 Smartphone 5,2 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
LG Optimus G Pro Smartphone 5,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mfg Externaleye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich mich evtl unbeliebt mache hast du dir mal das moto g angeguckt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das moto g gefällt mir überhaupt nicht, kann mich immer noch nicht entscheiden :/ Gibts keine gute alternativen die genauso gut oder besser sind als beide Lg's?

Das Sony Xperia Z1 vielleicht? Ist zwar etwas über dem Budget, aber sonst sehr nahe an deinen Vorstellungen.

Etwas besseres als das G2 und das N5 wirst du in Moment nicht finden.
Du musst halt abwägen ob die sehr gute Akkulaufzeit und eine etwas bessere Kamera oder schnelle Updates wichtiger sind.
Falsch machst du mit keinem der beiden Geräte etwas.