Suche so ein Ding... schwer zu beschreiben :( so was mit federgelagerterAche ... :(

Aurel

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ja ... wie da Topic so zeigt, weiß ich mir nicht richtig zu helfen.
Ich plane wieder mal ein neues Projekt XD dafür suche folgendes teil:

ihr kennt sicherlich so "klappen" wo man drauf drücken muss, geht dann etwas runter, klickt, dann dreht bzw hebt sich das ganze durch ne feder bis zu einem endpunkt. dann kann man das wieder zuklappen. drückt es kurz über die ausgangsposition, dann gibt es wieder so ein klick und es arretiert sicht.

klar der haltemechanismus heißt schnapparretierung ... und die "achse" müsste irgend eine feder darin haben :-D
ich möchte ein display auf diese weise in der tischplatte "versenkbar" versteckbarmachen. drücke dann auf die kante, das display dreht sich langsam um und anschließend kann ich es wieder von hand verschließen ...
könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Edit: ja... scheiße zu beschreiben aber ich komme nicht weiter XD

Edit2: lol ich liebe es ... kaum fragt man, findet man etwas ...

Angelo Po Federscharnier vierkant Mechanikkomponenten Scharniere

könnte ein teil des ganzen sein ... sowas in der art

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh