Suche sockel 939 halterung für einen Hyper 6 +!!!!Brauche dringend hilfe!!!Mit Pics

Morp

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
3.413
Ort
Nienhagen bei Celle
Hiho, habe auf der cebit diesen jahres einen hyper 6 gekauft, welcher sich als noch nicht erschienenes model (hyper 6+) von coolermaster entpuppte. Wollte ihn erst verkaufen weil da nur ne p4 sockel halterung bei war und keine s 949. Jetzt wollte ich fragen ob ich sowas irgendwo herbekomme. bilder des h6+ hatte ich schonmal in meinem thread gepostet wo er zum verkauf freigegeben wurde von mir.

Bilder sind bei post nr 14.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=113800&highlight=Hyper

Wisst ihr ob ich da ne sockel 939 halterung vom normalen h6 dran bekomme????????? (die richtige backplate habe ich.....


Bitte helft mir, weil das prachtstück bei mir nur in der vitriene steht......

edit: würde davon eine passen? das bild ist vom neuen thg kühler test ^^. Ich hab kp wie ne s 939 halteklammer aussieht :fresse:

cm_vortex_plates.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schreibst du nicht coolermaster an?
 
Weil die den eigendlich nicht hätten verkaufen dürfen :) Würde denn da keine normale halterung raufpassen???
 
Habe gerade mal in einem forum von der offiziellen cm seite geschaut. Es scheint so als würde der in england oder amerika schon draußen sein. es gibt verschiedene threads wo der schon getestet wurde usw poste gleich ma n link vielleicht.

(wundert mich dass hier in dem forum keiner interesse dran zu haben scheint) :( :rolleyes:

edit:

http://www.coolermaster.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2567

EDIT

Ein französisches review über neuste kühler( alter was die da für kühler haben ihr müsst unten bei den zahlen von 1-32 hin und her switchen)

Der h6+ ist @ 12 v der 2stärkste kühler im review. (zeigt ma etwas interesse bitte

http://www.hardware.fr/articles/568/page29.html
 
Zuletzt bearbeitet:
der kühler ist auf grund seines nicht normgerechten lüfters sehr uninteressant und die coolermaster lüfter waren bisher noch nie eine offenbarung.
 
Ich würde es trotzdem schade finden wenn er bei mir im schrank verstauben würde :( :heul:


kann geclosed werden. Habe habe gerade bei cm deutschland angerufen die schicken mir eine für umsonst :)


:banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das muss ja auch nicht sein ;).
ob so oder so, ich würde den support anschreiben, das sollte wirklich die schnellste methode sein, den kann es doch egal sein woher du den kühler hast, du brauchst jetzt die halterung , wenn diese lieferbar ist, sollen sie dir doch eine verkaufen.
 
Was ich scheiße finde ist, dass er halt n 10 cm lüfter und das auch noch 4 polig hat

aber das ding sieht sowas von edel aus :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh