Suche Sockelschutzkappen für Sockel 2011 und 1366

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich dachte ich frag hier mal, vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, weil im Netz finde ich irgendwie nix.

Ich würde gern jeweils 3 Sockelschutzkappen für Intel Sockel 2011 und 1366 haben aber ich finde nix wo man die kaufen kann.

Falls ihr sowas über habt ich würde euch die auch abkaufen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie nennt man die Dinger denn genau weil ich weiß halt nicht mal nach was ich suchen soll, hab halt immer nach Sockelschutzkappe gesucht aber da findet man nichts.

Bei dem Shop kann man nur als Firma bestellen muss zwingend einen Firmennamen Angeben bei der Bestellung leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Overroller,

du kannst bei dem Shop versuchen, mal über den Support nett anzufragen. Oftmals hilft eine nette Anfrage bei dem Händler. ;)

Wir verkaufen die Sockelschutz-Kappen nicht, da wir diese oftmals selbst benötigen. Kunden, die ihre Mainboards ohne den Sockelschutz einsenden, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen, sind nicht gerade selten. Daher benötigen wir alle Kappen und können keine entbehren.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh