Suche Sockelzeichnung für S775

HardSpacer

Neuling
Moinsen!
Suche dringend eine Sockelgrundriss Zeichnung für den Sockel 775.
Da ich von 1a-cooling keine antwort bekomme, muss ich mir wohl den Halter für meinen 1A-SL² selber bauen :d

Suche Quasi den grundriss für eine art backplate mit den 4 bohrungen.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst eigentlich auch z.b. die halterung es nexxxos XP nehmen oder eine zern-halterung mit thermaltake-bügeln
----
wozu eine backplate bauen? einfach vier schrauben mit den gwindestücken nach oben in den halterlöchern verschrauben, da brauchst du keine backplate

den halter des kühlers müsstest du dann selbst bauen...

gruß klasse

Das werd ich mal versuchen ;)
Hab mir schon die Zeichnung für die Halterung gemacht, muss nacher nur noch das passende Material kaufen fahren und ab gehts!

Lochabstand vom Sockel 775 ist übrigens 73 x 73mm.

Gruß
Hard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh