Suche Software für einen LX2 Plus ( Feuerwehrpager )

Kampfwurst_Hugo

Neuling
Hallo

Ich suche die Programmiersoftware für einen Feuerwehrpager ( Motorola LX2 Plus )

Habe meinen leider mit einer falschen Software programmiert und sollte daher die richtige Software haben um den wieder in Gang zu bekommen da ich sonst ein Problem habe

MFG Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal auf http://www.funkhandel.de
und frag dort mal nach... wo möglich hat der da was für dich... aber alternativ zu dem blöden Ding von Motorola kannste dort bessere DME beschaffen, wie bspw. den Apollo Pilot ... dann kannste dir alle möglichen RIC's einprogrammieren... wie bspw. KBM... KommGruppe ... die RIC's findeste im Internet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh