Suche Software für IP Kamera Überwachung

Minga bua

Enthusiast
Servus zusammen.

Ich suche eine Software mit der ich die IP Kameras im Laden steuern kann. Die Software muss livebilder zeigen können von allen Kameras gleichzeitig. Gleichzeitig soll sie aufnehmen. Beides jeweils in einer flüssigen fps Zahl.

Wichtig wäre das die Aufnahmen Zeitstempel oder wie sich das nennt haben. Das heisst ich will z.B. die aufnahmen von 12Uhr30 ansehen das mir das Programm dann auch bei allen Kameras ab dieser Zeit abspielt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die software darf auch etwas kosten. Und es wäre schön wenn sie relativ simpel gehalten ist ohne wochenlanges programmieren^^

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Threads stellen sich mir immer folgende Fragen:

Wenn ich eine Cam Kaufe, ist da nicht schon Software dabei?
Wenn nein, warum nicht? War es eine Cam vom Discounter um die Ecke die jetzt die Arbeit einer profi Cam erledigen soll? Dann ist es sowieso die falsche.
Wenn schon Software dabei war, was war an dieser nicht gut?

Wie viele Cams sind es und wo sind sie angeschlossen? An einem speziellen Gerät oder lediglich an einem billig Router und der soll jetzt auch noch die ganzen Daten verarbeiten?

Und dann die nächste Frage, in den vielen Threads wo es schon um ähnliches ging, wurde man da nicht fündig?

Es ist eine Software dabei aber die kann die gewünschte Funktion nicht.

Die Cams sind vom Fachhandel und kosten jeweils 129 Euro.

Hast du meinen Text gelesen? Die Software kann nicht was ich möchte.
Es sind 5 Kameras. 3 per LAN 2 per WLAN an einem billig router der die Daten verarbeitet - problemlos.

Ich habe in keinem Thread die spezielle Frage mit der synchronen Zeitgesteuerten Abspielfunktion gefunden.

Du hättest so wie ein anderer User einfach antworten können "Guck dir mal die synology NAS an" und ich wäre zufrieden gewesen. Denn genau sowas habe ich gesucht und sie läuft bereits problemlos.

Es ist eine Software dabei aber die kann die gewünschte Funktion nicht.

Hast du meinen Text gelesen? Die Software kann nicht was ich möchte.
Klar habe ich deinen Text gelesen. Da du aber erst nach meiner Rückfrage schreibst warum die Software die dabei war nichts taugt, konnte ich es vorher auch gar nicht Lesen oder???

Also immer schön ruhig bleiben und gleich von Anfang an alle relevanten informationen reinschreiben.

Und vom Fachhandel mit dem Preis? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Wohl eher vom Discounter oder es sind Cams die man in jedem EDV Shop für zu Hause zum spielen bekommt die jetzt die Arbeit einer ProfiCam erledigen soll.

Ich habe in keinem Thread die spezielle Frage mit der synchronen Zeitgesteuerten Abspielfunktion gefunden.
Aber doch bestimmt den Namen von Software die dafür geeignet ist. Jetzt muss man halt wie man so schön sagt den Hintern bewegen und sich die Software anschauen und testen.
Wer glaubt, dass ein Problem, das unter 10 Millionen Leuten nur einer hat, sofort und problemlos beantwortet werden kann, der irrt. Solch einen Wunsch wie du hast, kommt in Foren vielleicht alle Schaltjahre einmal vor. Da wäre es Zufall wenn man jemanden auf Anhieb findet der die Lösung hat. Vielleicht findet sich bis nächstes Jahr jemand.

Hättest du die Cam im Fachhandel gekauft, hätte man die auch die passende Software mit Angeboten. Du hast nun den einfachen Weg umgangen, also wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu Recherchieren.
Denn solche Software gibt es zu Hauf.

Du hättest so wie ein anderer User einfach antworten können "Guck dir mal die synology NAS an" und ich wäre zufrieden gewesen. Denn genau sowas habe ich gesucht und sie läuft bereits problemlos.
Guck dir mal den Mitsubishi Recorder an. Ein saugeiles Teil und hat alles was du möchtest. Na jetzt zufrieden? Ach ja, diesen Recorder gibt es nicht im Discounter um die Ecke, sondern nur im Fachhandel und ein EDV Shop, pearl oder Aldi, sind keine Fachhändler.
Aber meckern ist immer einfach statt von Anfang an alle infos liefern die nötig wären damit man helfen könnte.

Also kleiner Tipp für die Zukunft, von Anfang an am richtigen Ort kaufen, dann ersparst du dir das. Und wenn du dann doch einen Thread eröffnest, gleich zu Beginn alle infos posten. Dann kann man dir auch helfen. Da ich der einzige war der überhaupt etwas geschrieben hat zeigt, wie viele infos da überhaupt gefehlt haben. Sonst hätte nämlich noch jemand geantwortet.
Da du aber schreibst jemand hätte dir ein NAS empfohlen, ich hoffe doch dass dies weder ein Crossposting noch ein weiterer Thread in diesem Forum war??

Nein war es nicht war nur jemand den ich hier kenne und der auch mein whatsapp hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh