Suche Software für PDA

-Masta-

Neuling
Hi,
heute ist mein PDA angekommen (HTC P4350) und ich wollt da jetzt was an Software draufpacken. Hab mich schonmal umgeguckt, aber kenn mich da wenig mit aus und kann nicht sagen welche Software nun gut ist oder ähnliches, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir n paar Tipps geben bzw. Programme vorschlagen, suche allgemein Sachen wie:

Wikipedia Mobil
Musik Player
ICQ Mobil
Spiele
usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also willst du Wikipedia als Programm haben? :d Du weisst ja wie groß die Enzyklopädie ist. Wenn es das gäbe würde es garantiert auf keine Speicherkarte passen :d Sonst mit Handy über Hotspot online gehen und so...

Bei ICQ Mobil würde ich dir von QIP den QIP PDA empfehlen. Google mal. Findest sofort.

Beim Rest kann ich dir nicht helfen, die Sachen interessieren mich nicht

Wikipedia mobil gibts schon länger...ca. 350 mb groß

Ui wusst ich nicht :confused: Ist für mich trotzdem unvorstellbar :d

edit: Na gut. Aber die Vielfalt, wie im Internet hat man halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh