suche software für systemcontrolle

samfisher

Neuling
hab meine athlon xp 2080mhz(2800+) auf 2200mhz getaktet, läuft alles super aber wüsste trotzdem gern wo ich mir ein programm runterladen kann, mit dem ich meinen pc überwachen, also temperatur und so nen kram, nachgucken kann. (ich weiß, dass das auch im bios geht, aber die teile überhitzen sich doch erst bei anwendungen)

Ps:glaubt ihr dass dieses übertakten sich schon stark auf dauer auswirkern wird, da ich keinen guten kühler habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest die beiden sachen auch ruhig in einem thread schreiben können ;)

also da ich net weiß was fürn mobo du hast sag ichs so also viele mobo hersteller liefern in ihrer software solche programme mit. falls nicht such mal nach

SPEEDFAN :)

thx für deine antwort, hab ein asus mobo. werd noch mal auf die mitgelieferte cd gucken ob ich da sowas finde, hab ich warscheinlich übersehen.

Hallo,

um die Temperatur zu über wachen kannst dir auch MBM5 (Mother Board Monitor)
runterladen ist auch euserst nützich wenn mans richitg einstellt.

mfg
remember me

asus sollte eigentlich eines mitliefern ;)

ja, du hattest recht war auch noch auf der cd drauf, hatte ich nur übersehen. nochmal danke!!!! wundert mich nur ein bisschen, das mein gehäuselüfter zwischedurch immer aussetzt????

samfisher schrieb:
ja, du hattest recht war auch noch auf der cd drauf, hatte ich nur übersehen. nochmal danke!!!! wundert mich nur ein bisschen, das mein gehäuselüfter zwischedurch immer aussetzt????

du verwendest also asus pc probe?
;) dann ises klar
ne deine lüfter setzen nicht aus, ist ein softwarebug - habsch auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh