Suche Software / Möglichkeit um Lesezeichen zu verwalten

weltirol

Enthusiast
Hallo liebes Luxx !

Ich suche eine Möglichkeit, meine Lesezeichen zu verwalten. Ganz kurz beschrieben was ich mir vorstelle:

- weiterhin einfach "abspeichern" von Lesezeichen über den Browser ( nutze Chrome ) um so plattformübergreifend , einfach und schnell Lesezeichen zu speichern
- Lesezeichen mit durchsuchbaren Kommentaren versehen und eventuell weiteren Links in den Kommentaren
- Lesezeichen mit durchsuchbaren Kategorien versehen , Datum des Eintrags
- die so teilweise aktualisierten Lesezeichen ( teilweise Setzung von einem anderen Link - also z.B. statt dem abgespeicherten Artikel, das Impressum der Seite ) und anderer Sortierung in Ordner, wieder in Chrome zurückimportieren bzw. eine automatische Synchronisation

Was will ich damit machen:

Ich betreibe einen Blog und setze mich mit dem Thema des Blogs selbst privat viel damit auseinander - dadurch komme ich immer wieder zu neuen Links und Artikeln, die ich auf dem Blog teilen möchte in Form einer Lesezeichenliste oder viel schöner wäre noch eine interaktive Lesezeichenliste. Diese Liste soll laufend erweitert und aktualisiert werden.

Wenn ich nun normal ein neues Lesezeichen in Chrome hinzufüge, in verschiedenen Ordner und ich z.b. nach 2 Woche meine Liste im Blog aktualisieren möchte, weiß ich nachher nicht mehr wo sich die neuen Links befinden.

Habt ihr eine Idee oder eine Software die mir vl. diese Wünsche erfüllen könnte?

LG Konrad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh