Suche SOftware zum Grafikkartenbelastung auslesen

Techtrancer

Urgestein
es geht um folgendes:

ps is ne CAD workstation von nem bekannten sofern man diesen pc so bezeichnen kann.

das teil ist grottig langsam und es würde mich interessieren wesshalb und mag den pc die woche mal genauer unter die lupe nemen.

ram und cpu auslastung sind ja recht einfach im taskmanneger zu finde.

doch wie sieht es bei der grafikkarte aus?

giebt es da irgend eine software dir ihr mir empfehlen könnt mit der ich die belastung der grafikkarten ram auslesen kann bzw die belastung der gpu während gezeichnet wird?

ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen.

mfg techtrancer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab sowas noch nicht gesehen, aber vielleicht gehts mit rivatuner , da kann man sich ne ganze menge anzeigen lassen!

thx für den tip

werd ich morgen mal an meinem pc testen was dabei rauskommt

nennt sich hardware monitoring

thx für den screen!

wieviel ram die karte dabei verwendet oder wenn die gpu voll belastet ist und nichts mehr geht, seh ich da aber nicht ?

oder ist dies der fall, wenn die frames gegen 0 gehen?

ramverbrauch (graka/system/grakaauslagerungaufdemsystem) kann man anzeigen lassen, leider funktioniert dies nicht unter vista/server 2008

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh