[suche] Software zum löschen Doppelter Dateien

ATimaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
63
Hey!
Ich hab mal nachgeguckt und habe festgestellt das ich viele Musikdateien doppelt habe.
Ich will nicht wissen was sonst noch alles unnötig Platz auf der HD weg nimmt.
Gibts da eine Software für (muss nicht kostenlos sein) die doppelte Dateien ausfindig macht? Und das man dann evtl nochmal gefragt wird welche Datei von den zwei (oder mehr) denn nun gelöscht werden soll?
Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Danke für die antworten. Habe NoClone genommen und suchen lassen. Jetzt habe jetzt hier sone Liste mit sachen:



Was soll ich damit nu machen? :hmm:
peil das Proggi irgendwie nicht.
Danke....
 
Google mal nach AllDup
 
Also noClone fand ich viel zu kompliziert. Das war alles ganz schlecht angeordnet und hat bei mir auch nicht so richtig gefunzt (wahrscheinlich hab ich aber was falsch gemacht).
Bin gerade bei AllDup. Das sieht doch schon viel einfacher aus :) Werd mich dann nochmal melden.
Thx Schnurzel!

Was soll ichn dazu sagen....AllDup sucht die Dateien ab, und dann krieg ichn haufen von Verzeichnissen.
Ich muss dann selber markieren welche da gelöscht werden sollen. Das iss doch voll umständlich :hmm: ich will einfachn proggi haben welches nach gleichen Dateien sucht, die größere Bevorzugt und die andere(n) dann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm....
Ich weiß echt nicht was ich da machen soll. Ich hätte halt schon gern ein zuverlässiges Programm, damit ich sicher sein kann das es wirklich die gleichen Dateien sind.
Dies Programm was da Bit für Bit checkt ist da schon ganz gut. Allerdings zu kompliziert.
Hat da vielleicht jemand selber richtige Erfahrungen mit mit so einem Programm?
Google habe ich halt auch schon durchforstet, ist auch viel bei rausgekommen, aber imho halt nix vernünftiges.
thx sr-71!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh