Suche Software

DerKleineFreak

Neuling
Ich suche eine Software mit der ich selbstgedrehte Filme (Jeweils so ca. 50 Kurzfilme bei nicht mal 1 Minute) in einen kompletten Film "umwandeln" kann. Die ganzen Filme sind per DigiCam aufgenommen worden und entsprechen dem MPEG - Standart. Bei diesen einzelnen 50 Filme möchte ich bei einigen auch noch was rausschneiden. Eben dann die Reihenfolge auswählen und dann wie oben schon erwähnt als ein einzigen Film zusammenstellen.

Das heißt, ich brauche eine Software für Anfänger, die kein SchnickSchnack aller "star wars making off fetaures mit ultrageilen laserschwertern" beinhalten. :hmm: Sondern einfach nur eine simple Software, die mit MPEGs umgehen kann, damit ich die dann auf CD oder DVD brennen kann.

Gibts sowas heute noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh