Suche Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uboot

Neuling
Ich habe keine Ahnung von wem oder Inhalte.

Hab ich im Radio gehört. Sehr rockig, fast wie Avril oder Kelly Clarkson (Since you been gone). So richtig was zum abfeieren.

Gibts da was in der Richtung, was gerade raus ist, und nicht von den beiden Künstlern? Eventuell noch nicht auf CD erschienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir Leid, gar nix. Nur so die Art wie Since You Been Gone bzw. so nen schnelleres Avril Lied.

Könnte ja nen MOD diese 3 Beiträge in das von dir angesprochene Thema verschieben ;)

Perfekt, vielen Dank. Kaum Informationen und du hast es erkannt. :hail:

cool, nachdem es stimmt, close ich hier mal... verschieben muss ja dann nimmer sein :bigok:

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh