Suche SonyEricsson Handy - Welches?

Proz@C++

Neuling
Hi Leute,

ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen, weis aber nicht welches.
Dabei will ich nicht mehr als 150 € ausgeben - auf keinen fall mehr!!!

- das Handy sollte ne cam haben mit min. 1 mpx

- Ne MP3-Funktion sollte es natürlich auch haben... evtl soll es meinen mp3-usb-player ersetzen, die Quali muss dabei aber nicht so besonders sein, weil alles andere besser ist als mein usb-player :rolleyes: und mit der quali geb ich mich eigentlich zufrieden.

- es sollte auch relativ schlicht aussehen (besser gesagt edel, alà Z610i)

- es sollte ne schnittstelle für speicherkarten haben

:) so vllt. könnt ihr mir ne gute empfehlung geben, ich blick bei dem portfolio von SE einfach nicht mehr durch.

Zur info: ich hab zZ ein T630 :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit dem klassiker ... k750i ? da bist du so um die ~160 dabei, hast ne speicherkartenerweiterung und der klang ist auch gut :)

gibts bestimmt auch (über ebay?) günstiger als 150 ...

hm... das wäre ne idee!

ich les aber auch grad in der zeitschrift connect, das im 1. quartal 07 das Z310i rauskommen soll, wie sieht es denn mit dem aus?

THX

Gibt's bei eBay oft schon für 120 Euro (gebraucht) oder ca. 148 Euro (Neu), das K750i. Meine bessere Hälfte hat eins, ist sehr einfach zu bedienen, hat 'nen sehr guten MP3-Player und 'ne 2 Megapixel Autofokus-Kamera.

-> ebay-Suche "Sofort kaufen", zwischen 110 und 150 Euro <-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh