Suche Soundbox und Soundbar

Mank

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich suche folgendes: Aktive Soundbox - Einsatzgebiet Wohnwagen/Wohnmobil mit folgenden Eigenschaften:

Guter Sound
Blootooth
Klinke
Akku


Bisher hab ich halt nur die üblichen Verdächtigen bei Media/Saturn mir angeschaut.

Preislich bis 400 Euro.

Ebenso wie oben erwähnt eine Soundbar fürn TV im Wohnzimmer (Größe ca 25m2)

Aufgrund vom Platzangebot geht sich leider nur eine Soundbar aus.

Preislich liegen wir hier bis 1000 Euro

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Besten Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei soundbar wurde ich probehören empfehlen...

Mir gefallt nur Yamaha. Ysp-2200 als Beispiel

Da gibts eben unterschiede zwischen einfacher soundbar und soundprojektoren...
 
Mit Akku :teufel: ??? :fresse:

Gibt 220 V Konverter für Camper und Wohnwagen ...... Akku dann Ne autobaterie :fresse2: ..... ob das Transportabel ist mußt du Entscheiden !!

Eine Saundbar / Box / Projektor würde ich dir zb eine JBL SB300 oder 400 .... nicht zu groß mit echtem Sub ( Kabellos ) macht ordenlich Druck ;D - aber du wirst erst im Camper merken obs dir Gefällt.Frag am besten im Geschäft nach und erkläre ihnen den Einsatzzweck dann leihen se dir sonne Kombi fürn Test bestimmt aus !!

gruß
 
@Flatsch

ich suche folgendes: Aktive Soundbox - Einsatzgebiet Wohnwagen/Wohnmobil mit folgenden Eigenschaften:

vesrtehe das als sowohl asl auch ....

gruß
 
Ebenso wie oben erwähnt eine Soundbar fürn TV im Wohnzimmer (Größe ca 25m2)

Aufgrund vom Platzangebot geht sich leider nur eine Soundbar aus.

Preislich liegen wir hier bis 1000 Euro

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Besten Dank im Voraus!
Das verstehe ich so das er zusätzlich was fürs Wohnzimmer sieht,da er für den Camper 400 la Budget und für das Wohnzimmer 1000 Euro veranschlagt hat...


Aber scheint eh egal zu sein, da der te eh nicht schreibt
 
Hallo zusammen,

sorry das ich erst jetzt Zeit hab zu antworten.

Also die beiden Sachen sind für meinen Vater. Er sagte mir er will beide OHNE zusätzlichen Subwoofer. Also nur 1 Teil.

Es sollen auch 2 verschiedene Teile sein. Eines für den Wohnwagen. Das wird er irgendwo hinhängen aber bei Bedarf eben auch mal abnehmen wollen und ka am Strand oder wo mitnehmen XD.

Für das Wohnzimmer kommt ein eigenes Teil. Da ist der Preisrahmen auch deutlich höher. Wobei auch hier wieder ohne extra Sub. Also wieder ne all in one Geschichte.

Nochmals Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh