Suche Soundkarte die DTS unterstützt für meinen HTPC!

Shortmann

Enthusiast
Hi Leute!

Suche eine günstige Soundkarte die DD 5.1 und DTS unterstützt und einen optisch digitalen ausgang besitzt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein onboard-sound kann dts :C

und so ziemlich jede soundkarte heute kann 5.1 und dts ~

also nimm was schön preiswertes, und wenn es geht kein creative - da sind die treiber ne ziemliche verarsche :(

@schmed deine onboard karte kann bestimmt kein DTS.

Das Problem is das: Ich hab ein altes Board und nen Celeron mit 3Ghz und der Sound on Board hat von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert!

Jetzt such ich halt was Preiswertes das DTS unterstützt und per Optischen kabel mit meinen Yamaha AV-Reciever verbinden kann! und nicht mit ein haufen voll 3,5klinkensteckern auf Cinch denn dann muss der PC das Signal dekotieren und nicht der AV-Reciever!

Wobei das sicher dann kein so guter Sound ist!
Hinzugefügter Post:
weder günstig noch optischer ausgang :/
dts auch noch, oder?

eher ne Club 3D Theatron Agrippa DTS
http://geizhals.at/deutschland/a260100.html

zu spät :/

Um das Geld könnte ich mir schon wieder ein neues Board kaufen was ausreichen würde!

Zuletzt bearbeitet:
terratec 5.1 aureon erfüllt glaube ich deine wünsche ca 15€ glaube ich, gebraucht natürlich günstiger :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh