Suche Soundkarte für mein Beyerdynamic MMX 300

Du kannst besser die Kopfhörer umstecken, weil du nicht ständig nach hinten musst.
Du kannst die soundkarte schnell mal woanders mitnehmen, oder auch an nem Laptop nutzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige USB Soundkarten benötigen erst garkeine Treiber. Dadurch hat man auch weniger Probleme.

Sehr viele Leute haben neben ihrem Standrechner noch ein Notebook und können so die Soundkarte an beiden Geräten nutzen.
Viele Soundkarten haben auch einen Digitalen Eingang wodurch man sie dann auch sehr einfach z.B. an Konsolen anschließen kann.

Außerdem hat man so keine Störugnen die innerhalb des Rechners auftreten können.
 
Wenn du das MMX 300 schon geil findest warte erstmal ab wenn du irgendwann in die nächst höhere Klasse aufsteigst, zb T90 oder T70. Beim T1 biste dann im Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schauen wir mal was noch so kommt. Erstmal erfreue ich mich an der aktuellen Konfig... :)

... und dem beruhigenden Gefühl, dass es an der Onboard SK definitiv schlechter klingt. Das ist ja immer sowas, was sich viele Laien fragen: Hört man den Unterschied durch eine besser SK. -> Ja, tut man 100%.

PS. Mein MSI Laptop schafft es übrigens auch die 600 Ohms zu powern, natürlich nicht so laut wie die STX aber ich bin sehr überrascht. Ist ein MSI-GE60. An Ipad & Co hört man zwar was aber ist kein dauerhaftes Vergnügen.
 
Und selbst der ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
 
Das Ende der Fahnenstange ist sowieso relativ und wird wieder durch den persönlichen Geschmack bestimmt.
Preislich ist es dann wohl der Orpheus bzw. div. Stax.
Ob die einem aber besser gefallen...
 
Das Problem an der DTS- und DD Live-Übertragung in Mehrkanal ist leider eine merkliche Latenz bis zur Ausgabe. Habe das mit meiner Titanium HD und meinem Yamaha RX-V 671 versucht. Leider konnte ich die Latenz nicht minimieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh