Suche Soundkarte + Frage zu SilverStone LC20 + Fernbedienung zum Booten

ownagi

Enthusiast
Soundkarte:

hatte ja bereits die Probleme mit meiner Agrippa und dem CEM PE geschildert und bin nun auf der Suche nach etwas Neuem

Kriterien:

Einsatzgebiet: HTPC, wirklich NUR HTPC + CEM (atm analog, irgendwann vllt digital per Coax/Toslink)
Stereo -> 5.1 Upmix
Bassumleitung muss einstellbar sein
Coax/Toslink Pass Trough (5.1)

Was ich bisher ins Auge gefasst habe:
Creative X-Fi XtremeGamer
kann, soweit ich das gesehen habe alles:
CMSS -> Upmix
Bassumleitung
Hat optischen Ausgang (sone komische "dual"-klinke) mit 5.1 Pass Through

Case:

wie schauts aus beim LC20 bzgl der Lautstärke der HDDs? Bringt die Dämmung der HDDs was? Habe zZ. nen Chieftec Mesh in dem meine Samsung HDDs sehr stark vibrieren, was sich wiederum auf die Schienen überträgt, was extrem unerträgliche Geräusche verursacht.

Fernbedienung:

Was gibts da an Auswahl ausser dieser:
VLSystem M-Play Mini Fernbedienung

Sconi fällt denke ich weg, da mein Board kein Startsignal von USB annimmt (... denke ich, hab zumindest nichts gefunden, was dafür spricht @ BIOS)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, der meinung bin ich auch!

Ich selbst nutze das LC20M. Das ist ja die "Multimedia" Variante. Da ist eine Fernbedienung und ein Display bei. Wenn der HTPC aus ist nehme ich die Fernbedienung in die Hand und drücke die ON Taste undschon startet der HTPC. Ebenso läßt sich dieser dann auch wieder ausschalten.

und wie siehts aus mit hdd vibrationen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh