Suche Spanier

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa

ich muss was nach spanien verschicken, werde aber aus der adresse nicht so richtig schlau .

vllt kann mir das ja mal jemand entschlüsseln?

oceano atlantico nº10 Portal F 1ºA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oceano Atlantico= Straße
N° 10= Haus Nr.
Portal F 1°A= Sowas wie Appartment Nr.

Fehlt noch Plz und Ort.

juti , danke

plz und ort habsch schon :)

Portal F 1°A kann ich das bei adresszusatz reinschreiben?

Ja. Die Spanier haben da so ihre eigene Technik. Die schreiben nicht nur die allg. Hausnr. rauf, sondern auch genau in welcher Wohnung sie wohnen. Ziemlich hilfreich, wenn man als Gast da wohnt. Dann kommen die Briefe auch genau in den richtigen Briefkasten.

Edit: Lass dich vom Straßennamen nicht irritieren. Meistens lassen die sowas, wie Calle del oder Carretera weg, entspricht im deutschen ungefähr "-straße" oder "-weg". Post kommt trotzdem an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh