Suche Speicher für Asrock K7srx

Rippi

Enthusiast
Welchen Speicher würdet ihr für diese Mobo empfehlen:http://www.asrock.com/product/product_k7s8x_r3.htm

Des wird ein Lan Rechner und ich benötige noch einigermasen guten SPeicher wo schnell und günstig ist und zu dem Mobo passt.

Ich nehme den Rechner dann fürs I Net,arbeiten und spielen ( nix besonderes CS und so halt )

Also ich würde mich sehr über Kaufberatungen freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einfach 512 MB orginal Infineon PC3200 RAM nehmen... es geht aber auch PC2700 RAM da das Board nur CPU's mit FSB333 betreiben kann... und auf dem sis chipsatz is meines wissen asynchroner bertieb langsamer als synchroner...
also PC3200 kaufen und auf fsb333 laufen lassen...

ach übrigends... hast du das board schon? wenn nein... kauf dir ein anderes... das asrock board is der letzte scheiß... für ein paar euro mehr kannst du dir schon z.b. ein ABIT NF7 board kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh