Suche Speicher für dieses System

Christian1313

Neuling
Hallo,

ich habe mir folgendes System zusammen gestellt. Jetzt suche ich nur noch passenden Arbeitsspeicher. Da ich fast alle Komponenten bei mindfactory.de bestelle, möchte ich den Speicher dort auch kaufen. Es wäre hilfreich die genaue Artikelbezeichnung zu posten. Danke.
Ich überlege zur Zeit aub ich 1GB oder 2GB RAM nehme, es wäre schön wenn ihr beider Varianten postet, dann schaue ich mal wie die preislich liegen.

System.

CPU:
AMD 64 3500+ Winchester​
MB:
ASUS A8V - Deluxe mit Wifi​
Grafikarte:
MSI NX6800 mit 256MB​
Festplatte:
Hitachi 250GB​
DVD-Brenner:
PLEXTOR 716A​
DVD-LW:
Auch von PLEXTOR​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nicht oc'en.
Für 1GB bis 160-180€
für 2GB weis ich nicht wirklich einen preis

Hab da mal was bei alternate.de was gefunden:
1GB von A-DATA
2GB von A-DATA

Ist das brauchbar? :confused:

Sorry hatte mich vertippt: "Nicht OC'en"

Zuletzt bearbeitet:
für nich oc'en nimmste mdt

ja der ram is brauchabr.. aber von alternate? schau vorher mal bei geizhals vorbei da gibs das bestimmt billiger

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh