Suche spezielle Amaray Blu-ray Hülle - Eine Frage an die Multimedia-Profis

Tobimobi

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Blu-rays in Amaray-Hülle geparkt und habe mir letztens die Thor 3D Special Edition zugelegt.

Folgendes Problem:

3 Discs in einer 11mm Hülle. Gibt es so etwas von Amaray? Sprich Slim-Hülle für drei Blu-rays :)

Wäre über einen Tipp dankbar, da ich bisher nur max. 2 in 11mm gefunden habe.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncool, ich überlege gerade ob ich in eine 11mm Doppel-Hülle, das Teil für die dritte Disk einbauen kann :) ?

Probier es aus ;)
Ich vermute das wird von der Dicke nicht gehen.

Darf man fragen warum du die Hüllen (deiner gekaufenten?) BluRays duch andere tauschst? Das man bei Sicherheitskopien immer einen Hüllentyp nimmt ist ja ok, aber bei normalen, gekaufen BDs verstehe ich das nicht. Vieleicht könntest du mich in diesem Zusammenhang etwas aufklären ;)

Ich tausche die aus, weil es zig unterschiedliche Hersteller von den Hüllen gibt und sieht im Schrank neben dem TV einfach nicht schön aus, auch wenn es sehr kleinlich ist ^^.

Die Amaray-Hüllen sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet, daher suche ich die oben genannte Hülle, die in diesem Fall nicht von Amaray kommt, aber halt Platz für 3 Discs auf 11mm bietet.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh