Suche spezielle Lüftersteuerung

CodeName 87

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
5.005
Ort
Schwarzes Wäldsche
Hall @ All :wink:

ich such ne spezielle Lüftersteuerung für meinen PC bzw für die 3 Lüfter auf meinem Radi...

Die wichtigen kriterien wären:

- muss die lüfter zwischen 0 und 100% regeln können
- muss nen kurzen 12v impuls gibt beim start abgeben können, damit die lüfter au bei geringen spannungen anlaufen

nice wäre es au (kein muss), wenn:

- auch per software gesteuert werden kann
- ma die lüfter nach temps aus mbm oder speedfan steuern kann
- display vorne dran wäre


Im prinzip kann das alles das L.I.S. 2 Blue Eye LCD , wobei ich mir net 100pro sicher bin, obs diese anlaufautomatik hat

außerdem is das L.I.S. 2 mit 60€ etwas teuer :rolleyes:

vllt fällt euch ja noch eins ein, was zumindest die wichtigen punkte unterstützt un net zu teuer is...

THX im Voraus

P.S.: un bitte keine displays die beim start piepsen wie das cm aerogate II :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding ist wirklich nett, bin auch am überlegen, ob ich es mir zuelegen soll..aber ich find nur für minimal 75 euro...gibts erfahrungen zu dem teil?
 
ich finds au super das ding...

aber wie gesagt, is zu teuer...

aber schau ma bei geizhals...

silber: 75€
schwarz: 60€
 
ich finds bei geizhals leider net für 60....unter was suchst du denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh