Suche speziellen Joystick

Darth Wayne

Urgestein
Hallo!

Ihr kennt alle den typischen Button am Joystick, der mit dem Zeigefinger bedient wird.

Ich suche einen Joystick, bei dem dieser Button geregelt werden kann, also z.B. halb-auf statt nur auf oder zu.

Hintergrund: Ich spiele Rennspiele gerne mit dem Joystick, ist für mich einfach feinfühliger. Aber Gas nur ganz auf oder ganz zu ist besch..eiden logisch.

Ich denke, ihr versteht, was ich suche. Hoffe mal, das es sowas gibt, wär schade, wenn nicht...

MfG Wayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich Rennspiele mitm Joystick gespielt habe, habe ich immer das "Nach Vorne Drücken" zum Gas geben benutzt. Ist Sehr feinfühlig ^^

Ich weiß jetzt nicht direkt einen (ich spiele eher mit meinem Gamepad), kann mir aber vorstellen, dass so einer relativ teuer ist.

Was wilslte denn ausgeben dafür?
Linkshänder/Rechtshänder?
Sonstige Zusatztasten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh