Suche speziellen Linux(?)-Bildschirmschoner aber für Windows

AmmokK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
48
Ort
Neuhütten
hi,

bin nicht ganz sicher obs hier rein gehört oder in anwendersoftware, da es aber beide betriebssysteme beinhaltet hab ichs mal hier rein gepackt.

also, es geht um folgendes:
ich suche einen spezielle bildschirmschoner den ich mal vor langer zeit gesehen habe auf einem linux (oder mac, glaube aber linux) rechner gesehen habe. darin passiert folgendes:
am anfang sieht es aus alsob die grafikkarte fehler produzieren würde, was sich darin äussert dass der bildschirm anfängt zu wackeln und sich die farben verändern. danach hat man den eindruck dass sich ein virus auf dem rechner eingenistet hätte - totenköpfe und sonstige lustige sachen erscheinen dann.

soweit ich mich erinnere hat mir derjenige damals gesagt dass dieser bildschirmschoner ein linux(?)standard-schoner wäre. nun bin ihc halt auf der suche nach ebendiesem, JEDOCH für windows (xp).

wenn jemand weiss wo es den gibt, bzw ob es den überhaupt für windows gibt, wäre ich sehr verbunden wenn es/sie mir sagen könnte wo.

mfg,

AmmokK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh