Suche speziellen Maus

ProCell

Neuling
Schon wieder so ein abgedrosschener Thread Titel aber fiel mir nix besseres ein.

Ok fange ich mal an , habe zur Zeit ne Logitech Funkmaus , da kann ich mich zwar nicht von der Technik nicht beschweren aber die liegt einfach ungut in der Hand anders kann ich das nicht beschreiben. Die standard optikal für 9 € liegt mir da besser in der Hand bzw fast jeder andere Logitech, ausserdem klebt die Oberflache nach paar Minuten hatte ich bis jetzt auch noch bei keiner.

Aber lassen wir das, da ich ab und an auch mal zocke bf2 oder CoD im Lan suche ich natürlich eine die das auch verdauen kann.
80% der Zeit hampel ich aber nur auf dem Desktop rum also sollte die Maus auch Hauptsächlich dafür sein.

Wahrscheinlich suche ich so eine eierlegende Wollmilchsau die eh eh nicht gibt.
Also angeschaut habe ich mir

G5 Refresh liegt klasse in der Hand tolle Oberfläche aber Kabel
MX Revolution einfach Wow (preislich aber auch) Frage ist kann man da mit gelegentlich spielen und wie lange macht es der Akku mit , das Spectrum was ich gelesen habe reicht von 7 Stunden bis 15 Tage weiss da wer was genaues ?
MX518 liegt gut und man liest gutes aber die Oberfläche ka schwitzt man damit nicht. Eigentlich wollte ich auch lieber nen Laser
Sharkoon Rush wäre ja fast perfekt (dann aber nur als Zweitmaus, wenn ander Seite nicht die Auflösung sondern Vor und zurück wären)

Ja also wie gesagt am liebsten ne Funkmaus mit vernüftiger Laufzeit und Ergonomisch.

Sonst irgendwelche Vorschläge ?

Würde mich echt freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G7 hat leider nur eine Daumentaste (wie die G5 vor dem Refresh), oder gibt es davon inzwischen auch eine neue Version?

Tja G7 hatte ich auch schon mal dran gedacht gibbet aber bei Logitech nimmer , diverse EBay Händler haben die noch als Lan Ausfürung. Man liest aber auch von 4 Stunden Akku Laufzeit nur , selbst wenn da nun 2 Akkus bei sind kommt man nur auf 8 Stunden dem steht dann die Ladezeit entgegen.

Wenn ich schon so viel Kohle in ne Maus stecke dann sollte es auch wenigstens ein aktuelles Model sein, zumindest so eines vom normalen Händler das ich bei nichtgefallen auch mal wieder zurückschicken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh