Suche spezielles 19" gehäuse

Colttt

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine spezielles 1HE 19" Gehäuse,
Ich möchte dort einen Mini-PC einbauen und noch 1-2andere zusätzliche geräte.. Momentan steht alles einzeln herum aber das es alles sehr klein und flach ist und zudem nicht wirklich viel abwärme produziert dachte ich mir so eine universal gehäuse wo aussparungen drin sind die ich dafür dann nutzen kann.
Gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann irgendwie nicht richtig rauslesen was du genau suchst.

Suchst du ein 1HE case um dort einen ITX PC einzubauen und noch innerhalb Platz brauchst für den Einbau der Module, oder willst du einfach nen viereckigen Kasten der 19" fähig ist und du dann alles selber "moddest" dass es passt?

Servergehäuse 1HE / Server bulk mit 4x3.5 Käffige ohne Netzteil | eBay

Wäre zB sehr günstig. Da dein PC ja kaum Platz nimmt, bleibt noch viel Platz für die Module und auch noch für die Verkabelung.

19" 1U/1HE Rack ohne Frontblende | eBay

Für den Eigenentwurf der Frontplatte.

@underclocker2k4: so ein bisschen von beiden ;)

Ich hatte letztens eine art TK-Anlage in der hand und hatte die auseinander gebaut.. da sah man sehr gut das es plastik"rohgehäuse" war.. imm inneren konnte man sehen das es noch viele rausbrechbare teile gab für LAN/USB/COM etc.. und sowas such ich..

Aber das sind auch extra angefertige Teile, und zwar speziell für diese Anlage. Die Anlage ist zwar modular, so dass bei entsprechender Bestückung auch mal rausgebrochen werden kann, dennoch ist kein Universalgehäuse im klassischen Sinne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh